Kommentare: 8
  • #8

    Ivonne Huppenberger (Montag, 11 Juli 2022 20:55)

    Danke für den schönen Tag heute,
    wir Hoffen das wir bald wieder vorbei kommen dürfen.
    Ihre Hunde sind tolle Begleiter und wie ihre Red Merle mit den Vieh Arbeitet ist wirklich toll.

    Hoffentlich auf Bald ihre Familie Huppenberger.

  • #7

    Sarah Kostic (Dienstag, 09 Februar 2021 23:03)

    Vielen Dank für das nette Telefongespräch! Mein nächster Australian Shepherd wird hoffentlich von ihnen kommen, so viel Herzblut habe ich selten bei einem Züchter gesehen.

    Hoffentlich auf ganz bald.

  • #6

    Nicole L. (Dienstag, 27 Oktober 2020 21:08)

    Eine schöne Home Page hast du da, danke für die tolle Beratung wir freuen uns wenn wir in Kontakt bleiben
    Eure Nicole

  • #5

    Christian (Sonntag, 02 August 2020)

    Hallo Stephanie,

    Ich bin kurz vorbeigekommen um einen Gruß zu hinterlassen! Gratulation zu dieser tollen Australian Shepherd Homepage! Deine Hunde sind wirklich schön!

    Du hast eine wirklich schöne und liebevolle Homepage über Deine Australian Shepherds erstellt!

    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Deine Zucht Colorful Soul!

    Liebe Grüße nach Rosenheim

    Christian

    Australian Shepherds machen glücklich!

    https://www.myaustralianshepherd.de

  • #4

    Nadine Schröder (Donnerstag, 12 Dezember 2019 19:00)

    Hallo, ich wollte danke sagen! Danke für einen sehr tollen Hund. Du weißt ja die Vorgeschichte mit meinem ersten Australian Shepherd....... Du hast mir bei Fragen und allen geholfen warst für mich da. Vielen Dank das du ein offenes Ohr für mich hättest, und noch größeres Dankeschön für einen tollen rüden der mich seid 2015 Begleiten darf. Hoffentlich hast du bald wieder Welpen...... Euch alles liebe eure Nadine

  • #3

    Laura Brandmaier (Dienstag, 15 Oktober 2019 17:53)

    Hallo, super Homepage danke für das liebe Telefon Gespräch. Züchter mit Herz sieht man so selten, danke für die ganzen Informationen und auch für sie liebe Hilfe ❤️

  • #2

    Martina Kölbl (Mittwoch, 12 Juni 2019 21:56)

    Ich habe 2 tolle Hunde von dieser Züchterin, aus dem 2 Wurf und aus dem Letzten Wurf. Ich wollte mich Herzlich bei euch Bedanken, Danke für zwei tolle Aussie Mädchen! Eure Shadow und Peaches

  • #1

    Chrissi (Donnerstag, 21 Februar 2019 12:06)

    Liebe Stephi. Ich freue mich total, dich und deine Zucht gefunden zu haben. Viel Glück bei deiner Wurfplanung und viele gesunde tolle Welpen.