Vistar Pansy Dream in Black

Rufname: Pan

Geboren am: 17.02.2019

Farbe: Black Tri (Red Factored)
Größe:  52 cm

Rute: Docket (langrutig geboren USA Import dort werden sie noch Kupiert)

Cea:  N/N (frei) 

CD:    N/N (Frei) 

DM:   N/N (Frei) 

EIC:   N/N (Frei) 

Faktor VII Defizienz N/N (Frei) 

HC:    N/N  (Frei) 

HUU: N/N (Frei) 

IGS:   N/N (Frei) 

MDR1 N/N (Frei) 

CMR1 N/N  (Frei) 

NCL 6 N/N (Frei) 

NCL 8 N/N  (Frei) 

PRA-PRCD N/N (Frei) 

D-Lokus:     D/D Frei (kein Dilute Träger) 

E-Lokus:  E/E 

A-lokus:  at/a

B-Lokus: B/b oder b/b

Em-lokus: N/N

K-Lokus: ky/ky

M-Lokus: m/m kein Merle Träger 

DLA Profil vorhanden. 

Augen: Frei Dok 2022

HD: A2 (Dr. Viehufes) 
ED:  grad 0 Frei (Dr. Viehufes) 

OCD: Frei (Dr. Viehufes) 

LÜW: Typ 0 frei (Dr. Viehufes) 

DNA: VP (Therion) bei certagen 2023 nachgetestet.

AKC/ASCA E215123 

Blutbild Dezember 2019 alles in Ordnung. 

ASHGI Auswertung vorhanden. 

COI: 9,2



Wir haben sehr, sehr Lange nach einem Rüden gesucht. Bis wir eine Tolle Züchterin fanden, im April  war es Endlich soweit Pan Kamm endlich zu uns. 

Pan ist erst wenige Tage bei uns und benimmt sich schon so als wäre er nie woanders Gewesen. Wir sind Stolz und froh den kleinen Mann bei uns zu haben. Wir sind auf seine Entwicklung gespannt.

Pan istein Import Rüde aus der USA, wir haben speziell diese Verpaarung gewählt da diese Hunde sehr gut Arbeiten aber auch sehr ruhige Zeitgenossen sind. 

Pan entwickelt sich sehr gut er ist ein Streber in der hundeschule, lernt schnell und ist zu allen und jedem freundlich. 

Pan wohnt bei sehr guten Freunden von uns in Co Owner.

Wir haben beschlossen das Pan im September 2024 in Zuchtrente gehen darf. 




 


Pans welpen