Regenbogenbrücke

Hier stellen wir unsere Tiere vor die leider bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind.


Mira Border Collie Mix geboren am 9.9.2000 Mira war mein erster eigener Hund und

sie kam damals bei einer bekannten mit ihren 10 Geschwistern zur Welt.

Ich wünschte mir schon immer einen Hund, leider war aber mein Papa dagegen, so habe ich heimlich mit meinem Taschengeld (in der Zeit noch DM 50,00) einfach die Mira gekauft. Zuhause habe ich ihm dann erzählt, dass es sich hierbei um das Hochzeitsgeschenk für meine Eltern handelt. Als kleines Kind hatte ich immer schon dumme Ideen und Einfälle, so kam es, dass Mira bei mir bleiben durfte.

Leider bekamen wir nur drei Jahre nach Ihrer Geburt die Diagnose „Arthrose“, die Krankheit war dann im Jahr 2007, kurz nach der Geburt meiner eigenen ersten Tochter so schlimm, dass wir sie im September 2007 durch einen Tierarzt erlösen haben müssen. Sie konnte nicht mehr Aufstehen. Mira du fehlst mir sehr und du bleibst immer in meinem Herzen.

Sandy war die Hündin meiner Mama sie war eine goldenen Retriever Abruzzen Mix Hündin. Sandy starb einem hirntumor sie war eine tolle Hündin die immer Ärger machte aber dennoch ein toller Hund

Youma war eine ganz Liebevolle Hündin, sie hat nie etwas kaputt gemacht selbst ihre Kuscheltiere leben heute noch. Sie war immer da und immer mit dabei sei es im Urlaub oder auf Arbeit. Sie hat 3 wundervolle Würfe gehabt und wurde im März 2019 nach einem Kaiserschnitt Kastriert. Sie war eine tolle Mama und hätte auch andere Welpen aufgezogen nachdem sie kastriert wurde und Amy 2020 ihren ersten wurf hatte zog youma die kleinen mit groß machte sie sauber etc. 2021 ist meine Maus Leider über die Regenbogenbrücke voraus gegangen viel zu Jung......

Shanty meine erste Aussie Hündin,  mit ihr fing alles an ich habe viel von ihr gelernt sie hatte 4 wundervolle Würfe sie wurde 2015 nach ihrem letzten wurf Kastriert. Leider zeigte sie Verhaltensänderungen die gegen klein kinder gingen da ich aber zwei Kleinkinder hatte zu dieser zeit und die Nachbarschaft auch voll damit war suchte ich für meine Maus einen guten Platz. Shanty starb mit fasst 14 Jahren sie hatte noch ein paar wundervolle Jahre wofür ich sehr dankbar bin.